◦ Kaddi
◦ 14 Jahre
◦ vergeben ♥
◦ musikliebend

Neugierig ?

Blog

Tagebuch
Gästebuch
Vergangenheit

Dies & das

Filmzitate
Outtakes

Links

To do

◦ Franz-Vokis lernen [ ]
◦ aufräumen [x]
◦ an Evi's Gebu denken :D [x]
◦ Springtraining [ ]

Credits

Design Designer

Wie ich es hasse . . .

Es ist doch unglaublich. o.O Da geht man um sieben Uhr morgens in's Bett und wird um  8  wieder geweckt, weil 'ne bestimmte Person  's lustig findet, anzurufen, stundenland klingeln zu lassen und dann noch fünfmal anzurufen. -.-' Boah, da krieg ich echt Aggressionen.. Wenn's wenigstens 'n Einzelfall wär, aber meine liebe beste Freundin macht sich das momentan zur Gewohnheit. Und sie weiß ja gar nich, dass ich um die Uhrzeit noch schlaf.. Mannoman, da könnt ich mich jetzt echt stunden drüber aufregen..
3.10.06 11:36
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


:x (3.10.06 13:04)
Kadd'chn ? Tief ein &' ausatmen :'D
Lieb u -herzi_mal-


Kaddi / Website (3.10.06 13:28)
Ja nee.. vor allem wollt ich mich gleich mit Yassü, David und Laura treffen, Laura hat grad abgesagt. Drei sind bekanntlich einer zu viel...


(3.10.06 13:40)
ach ; dass wird schon passen ; der eine is 'n Typ &' das funkt immer ! Also zumindestens bei mir xD ; lass Kopf nicht haengen ; das KLAPPT schon ! -kusszi-


Kaddi / Website (3.10.06 18:11)
naja, nich' wenn die die ganze Zeit nur am rummachen sind. xD


(12.10.06 21:37)
will ma neuen eintrag sehen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de